• Geboren 1981 in Peißenberg
  • Verheiratet (seit 2015), ein Sohn
  • Hobbies: Sport treiben und schauen, mein Sohn, Lesen
  • Industriekaufmann (IHK)
  • Wirtschaftsfachwirt (IHK)
  • Life Kinetik Trainer
  • Life Kinetik-Mannschaftstrainer
  • Handball-Übungsleiter (C-Lizenz)

Hallo, mein Name ist David Schmoldt … und als zertifizierter Life Kinetik Coach bringe ich Ihr Gehirn in Bewegung. Schon immer spielte Sport in meinem Leben eine große Rolle. Seit meinem 7. Lebensjahr bin ich als Handballer aktiv – zunächst als Spieler und ab 2006 dann auch als Trainer (C-Lizenz des Bayerischen Handball-Verbands), weil ich unheimlich gerne mit Gruppen arbeite. 

Da ich in meiner Trainertätigkeit immer versucht habe über den Tellerrand hinaus zu schauen und neue Impulse zu setzen, bin ich vor einigen Jahren auf „Life Kinetik“ gestossen und war gleich von diesem Trainingsprogramm begeistert. Im Januar 2018 habe ich bei Horst Lutz (dem Erfinder von Life Kinetik) erfolgreich die Ausbildung zum Life Kinetik Coach abgeschlossen. 

Mein Ziel ist es möglichst viele Personen von diesem genialen Trainingsprogramm zu überzeugen und zu trainieren. Jeder kann von Life Kinetik in vielen Lebensbereichen profitieren und leistungsfähiger werden, denn wir nutzen nur ca. 10% der Möglichkeiten die unser Gehirn hergibt.

Auch du hast noch viel schlummerndes Potential in deinem Gehirn, welches ich zu gerne wecken würde. Schau doch am besten einfach bei meinen nächsten Erlebnisvortrag vorbei … oder buche gleich den 6-Wochen-Starterkurs.

Nach wenigen Wochen werden sich die ersten positiven Auswirkungen von Life Kinetik bemerkbar machen:

  • bessere Wahrnehmung,
  • höhere Konzentration,
  • weniger Stress
  • mehr Leistungsfähigkeit
  • besseres allgemeines Wohlbefinden.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Life kinetik-Training!